• Ihr Immobilienbüro in der alten Tuchfabrik
    Ihr Immobilienbüro in der alten Tuchfabrik
  • EINRICHTUNGSBERATUNG MIT SASCHA WÜST
    EINRICHTUNGSBERATUNG MIT SASCHA WÜST
    "Design ist die Sprache des Produktes"
  • SW.IMMOGROUP - HOME STAGING
    SW.IMMOGROUP - HOME STAGING
    Der erste Eindruck zählt.
  • KREATIVE WOHNIDEEN
    KREATIVE WOHNIDEEN
    Individuelle Konzept- und Entwurfsplanungen

Die eigenen vier Wände stecken voll spannender Geschichten. Am Anfang galt es schon der Liebe zu Design und Architektur, der Innovation mit einem individuellen Beratungsservice, um der Liebe zu Design und Architektur neue Wege zu eröffnen.

 

Die Geschichte von SW.ImmoGroup - Immobilien & Home Staging beginnt im Jahr 2007. Bereits mit 18 Jahren gründet der heutige Unternehmer Sascha Wüst sein erstes Unternehmen SW Innenraumplanung & Gestaltung. Damals lag der Fokus auf der Gestaltung von Wohn- und Gewerberäumen und Gastronomieeinrichtung. Zum Unternehmen gehörte auch ein Online-Shop für Möbel und Dekoration.

Während seiner Ausbildung und dem Aufbau des eigenen Unternehmens, arbeitet Wüst in verschiedenen renommierten Einrichtungshäusern, um einen tieferen Einblick in die Materien zu erhalten und sich den Traum von seinem eigenen Unternehmen ohne die Aufnahme von Krediten verwirklichen zu können. Der ehrgeizige Jungunternehmer hat sich seinen Traum hart erarbeitet! - Während Wüst Home Staging für verschiedene Kunden betreibt, wird er von einem Kunden auf die Vermittlung seiner Immobilie angesprochen. „Wer könnte besser eine Immobilie Vermitteln, als ein erfahrener Einrichtungsberater und Home Stager, der sich mit den räumlichen Situationen und Gegebenheiten am besten auskennt?“. Wüst machte sich seine Gedanken und begann mit der Planung zur Umsetzung.

„Wir sind nicht irgendein beliebiges Immobilienbüro. Wir sind nicht wie alle anderen“. Die Vision, seine Leidenschaft für Immobilien und Interior Design zu vereinen, war geboren. Wüst begann sofort mit der Umsetzung. Jede freie Minute opferte er für seine Vision.

Im Jahr 2012, genau am 01.09.2012, war die Umsetzung der Vision vollendet. Wüst gründet sein Unternehmen SW.ImmoGroup - Immobilien & Home Staging. Mit den ersten erfolgreichen Vermittlungen beginnt Wüst mit den Investitionen in seine Firma, um seine Vision der Welt zugänglich zu machen. Kunden können einen unverbindlichen Termin für die Vermittlung Ihrer Immobilie oder für eine Einrichtungsberatung direkt vor Ort vereinbaren. Bei der Einrichtungsberatung erhalten die Kunden Tipps, wie sie das Optimum aus ihrer neuen Einrichtung herausholen können.

Später begann Wüst seine Ausbildung zum Immobilienfachwirt. Während seiner Ausbildung fand er die Liebe zum Immobilienmarketing und nahm auch dieses Fachgebiet in sein Angebot auf.

Sascha Wüst - Kennzeichnend für seinen Stil sind die prachtvolle und geradezu gemixte Herangehensweise. Verschwendungen mit Herzbluten empfindet er als nicht sinnvoll. Wüst ist der Meinung, dass der richtige Mix aus alten und neuen Elementen zu der gewünschten Atmospähre beitragen. Innerhalb seiner Projekte entwirft Wüst oft selber die Elemente. Am liebsten gestaltet er Tische oder ganze Einbauschränke. Durch Redesign und Oberflächengestaltung werden aus alten liebhaber Stücken neue, künstlerische Designelemente mit persönlicher Bindung. Er liebt natürliche Materialien und die Auffälligkeiten, die deren Leben mit sich bringen.

 


„DESIGN MUSS NICHT LANGWEILIG SEIN, DETAILS MACHEN DAS PRODUKT LEBENDIG“